logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Brauche Antwort
Mercendis * schrieb am 18. März 2009 um 10:14 Uhr (1184x gelesen):

Mmmhh,
schwere Frage, eigendlich denke ich eher nicht.
Natürlich, solte man auf seine Gedanken aufpassen. Ich weiß nicht arbeitest du den in irgendeiner Form, mit Magie,
aber selbst bei Magie ist es ja so, das du den Zauber, den Gedanken, ich sag mal abschicken múßt. Und wenn man dafon ausgeht, das Magie Energie ist. Wir können das ja mal weiter spinnen, durch Deinen Zorn und Deine Wut hast du Energie produziet. Und durch deinen starken wunsch auf ihn gelenkt. Aber wie gesagt, ich halte es eher für unwarscheinlich. Nur wenn man so eine Ausage macht, oder so einen Wusch in sich hegt, dann hat man natürlich direkt ein schlechtes Gewissen. Und fühlt sich schuldig, wenn was pasiert. Sehr warscheinlich ist er mit einer Zigarette eingeschlafen und das eine hat zum anderen geführt.
Verzeih dir selbst. Schlisslich ist in erster Line jeder selbst für sein Leben verantwortlich. Und was man sät erntet man ja auch. Und wenn er so ein schlimmer Mensch ist, war das vieleicht auch nur seine Ernte. Oder schlichtweg nachläßigkeit.

Alles liebe Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: