logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Wie seriös ist das denn hier?
Elokin * schrieb am 17. Mai 2009 um 18:10 Uhr (1381x gelesen):

> Hallo,
>
> ich frage mich gerade wie seriös die Themen sind, die hier angesprochen werden. Gerade hab ich was gelesen von heidnischer Energie und kirchlicher Energie die sich irgendwie vermischen können, hääää? Ich kenne mich zwar nicht so aus hier mit Magie, aber das find ich seltsam.

Meinst Du dass es Auswirkungen hat wenn neben einer Katholischen Kirche eine Moschee errichtet wird?
Beeinflussen sich die Wünsche beider Religionen?
Energie ist alles um uns herum, wir können sie beeinflussen und sie uns.
Das muss nicht negativ sein, kann aber.
Wie seriös etwas ist empfindet sicher jeder für sich allein.


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 17.5.2009 18:42

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: