logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: wünsche und andere flüche
Elokin * schrieb am 25. Juli 2009 um 12:07 Uhr (1427x gelesen):

Hallo DaxMarke,

wenn es ein spontaner Fluch ist der einem rausrutscht weil man gerade Verletzt wird, dann wird der in der Regel keinen großen Schaden anrichten.
Warum?
Weil die intension dahinter fehlt es wirklich so zu meinen.
So ist das in der Magie, man muss es wollen!
Denn das unterbewusstsein weiß ja das es in Wahrheit garnicht SO gemeint ist und schickt die besänftigung gleich hinterher.
Und Du selber kannst natürlich aktiv diesen Wunsch/Fluch wieder zurück nehmen, relativieren.
Solltest Du auch immer tun, wenn Du nicht willst das es doch geschieht..wie oft hat man schon gehört: aber das meinte ich nicht ernst, das hab ich nicht gewollt, das war SO nicht gedacht...wenn Du selber aktiv wirst kannst Du alle Flüche, Wünsche wieder aufheben..wenn nicht, weil Du meinst er/sie/es hat es doch eigentlich doch verdient.wirst Du mit den Folgen leben müssen, im negativen wie im Positiven Sinne.
Beste Wünsche
Elokin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: