logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: wünsche und andere flüche
eldemalu * schrieb am 9. August 2009 um 9:50 Uhr (1358x gelesen):

meine lieben,
so seh ich es auch.;-))
häufig genug sitzen verzweifelte menschen bei mir und möchten dass ich "ihren fluch" rückgängig mache. böse wünsche/flüche die meist im zorn ausgesprochen und dann realität wurden. hier ist das feine gespür für die aktuelle situation meines gegenüber entscheidend, womit ich diesem menschen am besten helfe. das mache ich natürlich kostenlos. wenn es aber "funktioniert" erwarte ich, dass diese menschen etwas für andere spenden. in der regel gebe ich dann diese spendeadresse: Spendenkonto Deutschland
Konto: 30 800 80 BLZ: 830 944 95 Institut: Ethik Bank
Verwendungszweck: ,,Projekt Homesick-South Africa''
hier arbeiten wunderbare menschen ehrenamtlich und brauchen jeden euro den sie bekommen können.und die spendenden fühlen sich gut dabei etwas gutes getan zu haben. ;-)
letztendlich ist es (fast) egal wohin gespendet wird, weil es immer menschen oder tiere gibt die finanzielle unterstützung brauchen.allerdings überlasse ich die verantwortung dem hilfesuchenden. ich kontrolliere nicht ob gespendet wird. das muss jede/r mit sich selbst ausmachen. wenn sie/er flunkert... es ist ihr/sein karma.;-)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: