logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Der unmittelbare Augenblick - Tor in´s Jetzt:
Harlekin * schrieb am 13. Dezember 2009 um 20:37 Uhr (764x gelesen):

Ich habe geschrieben, dass ich beim Inhalt Deines Textes anderer Meinung bin und freundlich formuliert, dass ich ihn nicht gut finde und dass er sich liest, als wäre nicht viel Wissen dahinter- jedenfals für mich; und das ohne Dich beleidigen zu wollen.
Ob Du nu mit oder innerhalb der Zeit arbeitest, spielt keine Rolle, weil es eh viele Möglichkeiten der "Zeit"-Arbeit gibt.
Und wie? Du kennst kein anderes Rezept als dieses? Seltsam.
Ich habe auch nicht Deine Kenntnis in Frage gestellt; nur meine Meinung gesagt, einen passenden Text zugefügt, zwei Formeln eingebaut, eine Warnung( die Dich nicht betraf)
und gesagt, dass mir an Deinem Text was fehlt. Dass sollte nicht heißen, dass Du es nicht besser weißt, sondern eben nur nicht gut geschrieben ist. So viel zur Infragestellung Deiner Kenntnis, die sich durch Deinen Text eh nicht wirklich durchblicken lässt und das auch nicht sein muß. Und ich weiß nicht, wie oft ich es hier schon gelesen hab, aber es hat wohl keiner nötig, sein Wissen hier unter Beweis zu stellen, weil es ein Diskusionsforum ist, oder nicht?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: