logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ich möchte mich vorstellen
krawallhexe * schrieb am 15. Dezember 2009 um 1:27 Uhr (868x gelesen):

hallo liebes forum ;-)

ich bin die krawallhexe und möchte mich gerne vorstellen - leider habe ich keinen passenden thread dazu gefunden...
Es ist 1:20h morgens und ich kann mal wieder nicht einschlafen weil mich zuviel beschäftigt - aber auch gut - sonst hätte ich euch nicht gefunden.
Ich lebe in wiesbaden, habe drei hammerkiddis und bin, was das "paranormale" angeht, ein "juniorkandidat" :-)
Was ich aber eigentlich schon lange spüre, ist eine tiefe liebe zur natur und der tierwelt. Menschen sind mir ein greuel, also, das cro der menschheit.Ich bin gerade dabei, mir eine selbstständigkeit aufzubauen mit einer agentur für beziehungskisten; ihr könnt es auch moderne gesprächstherapie nennen. Und ich freue mich auf das schmöckern und lernen in diesem forum.
Lieber admin, sollte es doch ein vorstellungsthread geben: bitte verschieben, sorry dann...

seid ganz lieb gegrüsst
krawallhexe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: