logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ich möchte mich vorstellen
Chord * schrieb am 23. Dezember 2009 um 20:38 Uhr (1286x gelesen):

Hm, also mit jemandem, dem/der das Gros der Menschheit ein Greuel ist, würd ich keine Gesprächstherapie machen wollen. :-) Woher wüsste ich denn, dass grade ich die Ausnahme bin? Und selbst wenn, es ginge irgendwie, glaub ich trotzdem nicht. Ich würd auch mit keinem Mann zusammensein wollen, der sagt, er hasst alle Frauen, grad nur mich ausnahmsweise mal nicht.

Liebe Grüße,

Chord

PS: ich war jetzt längere Zeit aus privaten Gründen u. unter anderem wegen fehlenden Internetzugangs daheim nicht hier, bin aber an und für sich schon recht lange mal hin und wieder mehr und dann mal weniger intensiv dabei - warum weiß ich immer noch nicht *g*
Derzeit gehen mir ein paar von den alten Hasen und Häsinnen hier ab :-(((, vor allem myrrhe, dafür hab ich lustigerweise unter den Neuen Nicks erblickt (und meist auch die Menschen dahinter, die ich von anderswo her kenn)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: