logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seltsames Wesen
kantorka * schrieb am 8. April 2010 um 22:59 Uhr (755x gelesen):

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.

Ich war kürzlich mit dem Auto in Litauen unterwegs- nachts, auf einer recht schmalen Straße durch ein Waldgebiet. Da sah ich ein eigenartiges Geschöpf rechts am Straßenrand stehen: Es war groß (schätzungsweise 1, 80 m), dürr, schwarz, lief aufrecht auf den Hinterbeinen, hatte aber die Gestalt einer Ziege und einen langen Schwanz. Es stand da kurz und verschwand dann im Wald. Ich hatte keine Drogen oder sonstwas genommen... Was könnte das gewesen sein? Leben dort besondere Naturgeister oder ähnliches? Oder hatte das Ding irgendwas mit mir persönlich zu tun? Ich hoffe nicht, dass ich auf dieser Straße meinen Tod oder so getroffen habe...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: