logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Seltsames Wesen
Harlekin * schrieb am 9. April 2010 um 19:17 Uhr (1200x gelesen):

Hört sich an wie eine kurze Erscheinung des Gehörnten, Herr des Waldes, irgendwie auch nach Pan. Kommt drauf an. Hast du einen Bezug zu den Göttern; oder kommt etwas derartiges auf dich zu? Wenn du das nächste mal in einem Wald bist, frag mal in den Wald hinein. Du kriegst eine Antwort und wenn du offen und aufmerksam bist erfährst du genau welches Geschöpf es war; auch wenn ein solches nicht in dem Wald lebt, wo du fragst oder gar ein Gott war; die übrigens gern auch mal Schabanack treiben.
LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: