logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[2]: Ressortauffrischung
Elokin * schrieb am 6. Mai 2010 um 13:19 Uhr (1136x gelesen):

>
> ich finde das eine tolle Idee.
> Ich würde gerne den Flash-Film zu Beginn enternen und die zweite "Startseite" als Startseite einrichten.

*gg* dann würde ich den Film aber gerne irgendwo als "Ehemalige Startseite" im Ressort parken.Ich mag das Flashige.
>
> Wie wäre es mit einem für User gewohnteren Layout mit linker Navigationsleiste und mittlerem Inhalt wie
> http://www.paranormal.de/ oder
> http://www.paranormal.de/erde/ ?
>
> Ich sach 42, Martin Rieth
Ja gerne, sobald neues Material da ist könnte umgebaut werden.
LG Elokin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: