Atlantis Der Brocken Kornkreise Stonehenge  
 
Paranormal Deutschland e.V.   •   Verein   •   Hauptforum
28. 04. 2017
 
Paranormal Deutschland e.V. - Rubrik: Erdmythologie
 
  






  Atlantis
Die versunkene Stadt!?
Der Brocken
Wo sich Hexen treffen
Kornfeldkreise
Wie sie wohl entstehen?
Stonehenge
Ein überirdisches Bauwerk??
 

Atlantis

Eingestellt am Freitag, den 12. März 2004

Die versunkene Stadt
So vernimm denn, Sokrates, eine zwar recht merkwürdige, aber durchaus wahre Geschichte, wie sie einst Solon, der Weiseste von den sieben, erzählt hat ... So beginnt eine Erzählung des Altertums, eine Legende welche die Phantasie der Menschen seit ihrer Entstehung immer wieder neu entflammen läßt. (mehr ...)
 

Der Brocken

Eingestellt am Freitag, den 12. März 2004

Hexentreffpunkt- Blocksberg
Der sagenumworbene Brocken ist ein über die Waldgrenze hinausreichendes Granitmassiv. Die Plattform am höchsten Punkt ist Treffpunkt für Hexen und Paranormal Interessierte. Jährlich wird dort die Walpurgisnacht gefeiert, was natürlich nicht nur echte Hexen anzieht. (mehr ...)
 

Kornfeldkreise

Eingestellt am Freitag, den 12. März 2004

Kornkreise
Wirklich das Werk von Außerirdischen? ...
Jeder hat schon mal davon gehört, doch was ist wirklich dran an diesem Mythos? Werden diese Symbole wirklich von Alien´s erschaffen oder doch nur von lustigen Gesellen die sich die Zeit vertreiben wollen? (mehr ...)
 

Stonehenge

Eingestellt am Freitag, den 12. März 2004

Steinkreis mit Spiritismus
Stonehenge ist das berühmteste Megalithmonument Englands und das bedeutendste prähistorische Bauwerk Europas. Von frühester Zeit an erweckte er in seinen Besuchern Ehrfurcht und Neugier. Schon siebzig Jahre nach der Eroberung Englands durch die Normannen wurde er zum ersten Mal als eines der Wunder Britanniens erwähnt. (mehr ...)
 

Rubrik wird gepflegt von Vorstand - Paranormal Deutschland e.V.

 

•  Tunguska-Die Explosions-Katastrophe im sibirischem Wald von 1908
•  SETI-Astronautik
•  Forschungsgesellschaft Kornkreise e.V. in Deutschland
•  Magische Orte in der Schweiz
•  Schule für Geomantie
•  Zeitschrift für Geomantie mit Forum
•  Kult- und Opferplätze in Deutschland


 
Home
Statistik: seit dem 12. März 2004  111390 Besucher