logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hilfe,sehe reale Träume und Hilfeschreie.
makka schrieb am 26. Mai 2010 um 16:50 Uhr (667x gelesen):

hallo wicca1985,

an deiner stelle würde ich mit einer freundin reden. ich halte dich nicht für verrückt. vielleicht ist an deinen tagträumen ja was dran. wenn es dir wirklich schlecht geht denk erst einmal über alles in ruhe nach. wenn du jemanden zum reden brauchst ich bin für alles offen. weil... ich fühl mich manchmal verfolgt aber immer wenn ich mich umdrehe ist niemand zu sehen. jetzt darfst du mich aber auch nicht für verrückt halten, okay? also dann noch alles gute und wenn du jemanden brauchst ich bin da.

deine MAKKA (so nennen mich meine freunde) *grins*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: