logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Hilfe,sehe reale Träume und Hilfeschreie.
wicca1985 * schrieb am 27. Mai 2010 um 13:29 Uhr (627x gelesen):

Lieber Elokin,

dies passiert im normalen tagesablauf und ich habe eigentlich einen ganz normalen habe zwei kleine kinder da muss ja alles laufen.=)
Ja ,wie soll ich sagen ich gehe z.b in die Küche oder in einen anderen Raum und dann bekomme ich ein irgendwie unbeschreibliches kommisches irgendwie mulmiges gefühl im Bauch.Dann denke ich nein nicht schonwieder.Dann setze ich mich meißtens hin und schließe die Augen.Dann sehe ich Personen die um Hilfe schreien manchmal auch in meiner Wohnung rum rennen manchmal aber auch irgendwo wo ich den Ort dann nicht kenne.Mein Gefühl?Ist eher Ängstlich manchmal aber auch ruhig und schaue einfach nur zu.
Das letzte mal sagte ich mir mensch bleib jetzt still und schau dieser Situation kurz zu.

Was aber komisch ist wenn meine tochter kurz was von mir will ist dann alles verschwunden..

Gruß Wicca1985

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: