logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verfärbter Stein
Hel * schrieb am 26. Mai 2010 um 19:06 Uhr (595x gelesen):

Hallo zusammen

Hm ein ektwas heikles Tema von dem ich nicht so genau sagen kann wo rein ^^. Ich hätte es ins Heilerforum schreiben können, weil es ja um einen meiner Heilsteine geht, könnte es aber auch ins Jenseitsforum schreiben, weil es um einen Sterbefall geht. Also langer Rede kurzer Sinn gefühlsmäßig finde ich es hier richtig. Wenn ich aber falsch liege, bitte ins passende Forum verschieben (danke Elo).

Zur Sache mir ist heute Nacht oder genauer gestern Abend kurz nach Dienstbeginn eine Bewohnerin verstorben (nicht unerwartet) ich kahm gerade zurecht um noch die letzten Züge zu erleben. Hatte, und hier wird es interessant gestern Abend ganz spontan einen meiner Heilsteine umgehängt, einen blauen Fluorit. Als ich das Zimmer betrat, war er noch blau. Wenige Minuten später (als alles vorbei war und ich das Zimmer verlassen habe) musste ich feststellen, dass mein Stein plötzlich grün war, von einem intensieven Tannengrün oO.
Ich habe ihn dann unter fließendem Wasser gereinigt und er wurde dann auch nach wenigen Minuten wieder blau. (Für die grüne Verfärbung habe ich Zeugen, die mir bestätigt haben, dass der Stein wirklich grün ist ;-) )
So etwas extremes habe ich eigentlich nur bei einem Bergkristall erlebt, der nach einem Wutanfall eines anderen Menschen dunkel wurde.
Und jetzt seid ihr drann, schreibt mir eure Meinugen, eure Erfahrungen, eure Ansichten dazu auf. Wüsste doch gern, was ihr davon haltet.

Liebe Grüße
die Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: