logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Abhängigkeit
su * schrieb am 15. Juni 2010 um 19:37 Uhr (704x gelesen):

hi leute,

seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage ob man wohl auf spirituellem wege auch was gegen Abhägigkeit unternehmen kann?
Ich meine Abhängigkeit in jeder Form, ganz gleich ob man emotional von einer Person abhängig ist oder ob es sich beispielsweise um eine Medikamentensucht handelt oder meint ihr man sollte diese beiden beispiele unterschiedlich behandeln? Ich meine in Form eines Zaubers oder so..
hätte da jemand was für mich?

würd mich sehr über antwort freuen.

liebe grüße, Sue

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: