logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Amulett
Dark_Tenshi * schrieb am 17. Juli 2010 um 0:43 Uhr (1068x gelesen):

Ich hab gehört das viele ein Amulett oder eine Kette tragen die ihnen bei Ritualen Schutz bieten, etc.
Nun wollte ich doch mal wissen was ihr so für Amulette habt?
Wozu ihr es benutzt?
Und ob ihr ihm einen Namen gegeben habt?
Ob es auch einem Ritual unterzogen wurde?

Ich hab mir eine hübsche Kette gekauft mit zwei Engelsflügeln. Die Kette bedeutet mir viel, sie ist für mich ein zeichen das ich meinen neu Anfang gestartet habe und deswegen würd ich sie gerne Schützen mit einem Zauber.

lg Dark_Tenshi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: