logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Amulett
Elokin * schrieb am 22. Juli 2010 um 14:23 Uhr (552x gelesen):

Hallo Dark_Tenshi,

ich für mich habe weder Amulett noch Talisman, oder ähnliches.
Aber es gibt fast keine Vorschriften für diese Dinge, es gibt hier in Deutschland ein Buch dort werden knapp 1000 Bilder davon gezeigt.
Es ist ähnlich wie bei der Homöopathie, gleiches heilt gleiches oder ähnliches, ein Kopf von Tier oder Mensch hilft gegen Kopfschmerzen, Tierhoden gegen Impotenz, ein Glückspfennig gegen Geldverlust.
Man muss sich innerlich mit dem Gegenstand identizieren können, er muss sympathisch sein und sich richtig anfühlen.
Wenn Du eine Engelskette zum Schutz gewählt hast, ok.
In dem Du der Kette einen Auftrag gibst, nimmt sie Deine Energie an und erfüllt die Aufgaben wie Schutz, Trost usw.
Es gibt viele Rituale um Dinge von anderen unerwünschten Energien zu reinigen ( Herstellung, Händler, andere Kunden..) deswegen sind Amutette die man selber herstellt kraftvoller und persönlicher, aber auch gefärdeter wenn sie in falsche Hände geraden. Man kann aber so ziemlich jeden gekauften Gegenstand zu einem persönlichen machen. Wenn man weiß wie, die Frage wäre wie gut kennst Du Dich mit Magie aus um so etwas selber zu machen?
Oder genug vertrauen in Dich selber?
Ich habe über eine gute Freundinn aus Afrika einen Ritualstock mit menschlichem Haarbüschel, das hab ich auch erstmal gereinigt, fand ich nämlich ziemlich gruselig.
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: