logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Suche Gedicht wg. Reinigung/ Erdung
Chord * schrieb am 6. Oktober 2010 um 19:29 Uhr (721x gelesen):

ich bin momentan ziemlich in Stress (momentan ist gut, hält schon Wochen an, aber momentan ists echt extrem *g*), wenns nicht total eilt und mir ein-zwei Wochen Zeit gibst, könnte ich versuchen, das Gedicht deiner Freundin zu "glätten" - ich bin in so Dingen nicht ganz unbegabt und les auch gern Gedichte, allerdings hängt es natürlich auch vom Ausgangsgedicht (und von verschiedensten Faktoren) ab, ob und wieweit ich da weiterkomm. Wenn du magst, schicks mir einfach hier als PN, ich meld mich dann und sag dir, wies mir geht damit, falls ich was zustandebring, schick ichs dir dann. (Also ich nehm an, dass sich der Umfang eh in Grenzen hält, wenns zu lang ist, ist es zeitmäßig bei mir momentan nicht drin).

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: