logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Vorahnung
Anemone * schrieb am 2. Januar 2011 um 20:48 Uhr (858x gelesen):

hi, weißt du was ich gemacht habe...ich habe einen pakt mit gott geschlossen.

da ich seine mir schickende vorhersehung/ ahnung und vorraussicht immer zu spät "erkannte" nicht "wahr-nahm" und erst hinterher rumstöhnte"scheiße-warum-hab ich-nicht-darauf-gehört"
(tja, was nützt einem die ganze theorie, wenn nix brauchbares dabei rauskommt)

tja, er hat mich so gemacht wie ich jetzt bin ... also wenn er mich so machte, möchte ich auch das es klarer und präziser rüber kommt, so,dass ich in seinem sinne(hoffe ich doch) reagiere kann. ich bilde mir ein *gg* es hilft :-) grüße,

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: