logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: schutzzauber/zauber der angst nimmt
blutroternarr * schrieb am 15. September 2011 um 22:17 Uhr (787x gelesen):

hi!

eigendlich wollte ich schon früher hierauf antworten, aber ich konnte nur über ein internetcafe hier rein, wo die anmeldung leider nicht klappte =(.

Also zum thema:
es gint diese ganz einfache anfänger-technik, in der man sich eine silberne schicht um sich herum vorstellt.
wirkt passivierend auf äußere M-faktor einflüsse.
und zusätzlich wirkt das auch psychologisch beruhigen, ich denke das kann helfen.

btw: Angst/respekt vor sachen wie spinnen und höhen ist normal, nur ens wirklich zur phobie wird sollte man sich gedanken machen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: