logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: schutzzauber/zauber der angst nimmt
blutroternarr * schrieb am 24. September 2011 um 19:47 Uhr (716x gelesen):

wie die anderen auch, würde ich erstmal davon abraten irgendwas irgendwie mit einem zauber zu belegen, da gibt es einige gefahren, vor allem, wenn man sich nicht mit der materie auskennt.

ein derartiges objekt kann an dich gebunden sein, du aber auch an es. wenn es dir abhanden kommt könnte das zu deinem nachteil verwendet werden...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: