logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Neuroleptika/Antidepressiva: Wirkung auf Zauber?
Silbersternchen * schrieb am 22. November 2011 um 11:26 Uhr (1089x gelesen):

Hi.
Ich beschäftige mich aus wichtigen Gründen mit weißer Magie.
Bevor ich aber anfangen mein Wissen weiter zu erwerben und meinen Lehrbuch zu folgen habe ich noch eine wichtige Frage, die ich vorher für mich beantwortet haben muss, um meinen eigenen und anderen Schutzes Willen.
Vielleicht weiß ja jemand ne Antwort?
Ich mehne aus medizinischen Gründen seit ca. 4 Jahren Antidepressiva und Neuroleptika. Ich fühle mich damit nicht beeinträchtigt, aber möchte vorher abchecken ob das Risiken auf Rituale und Zauber haben kann. Ob ich dadurch Gefahr laufe das Zauber verändert, abgeschwächt oder verstärkt werden können.
Hat jmd. damit Erfahrung?
Ist das miteinander vereinar?

Danke für Antwort.
Silbersternchen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: