logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Neuroleptika/Antidepressiva: Wirkung auf Zauber?
Herbstsonne * schrieb am 6. Juni 2012 um 11:43 Uhr (759x gelesen):

Liebes Silbersternchen,
habe deinen Beitrag eben gelesen.Ich nehme seit einiger Zeit auch Anidepresiva und muss sagen, das es mir hilft, alltägliche Probleme aus der Welt zu schaffen, mich "normal " verhalten zu knnen und denke, dass mich dies in keiner eise einschränkt...im Gegenteil, ich kann ich besser konzentrieren auf das, was ich möchte und nehme nicht mehr so viele Nebenaktivitäten wahr, welche mich ständig abgelenkt haben. Bei mir haben sie jedenfalls ihren Vorteil gezeigt. Alles Liebe für dich...

Herbstsonne

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: