logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Immer noch das Amulett
cherlin * schrieb am 31. März 2012 um 7:37 Uhr (1675x gelesen):

--- Es ist »schwer« ---

In verschiedenen Lebenssituationen können Dinge unnatürlich schwer werden.
Bei mir trat es vor nicht all zu langer Zeit mal wieder bei Murmeln auf. Die sind in großer Zahl noch da - von meinen Kindern. Ich verwerte sie nach und nach wo immer möglich - zur Dekoration oder auch im Wasserfilter-Behälter, wodurch dem Plastik-Material ein bisschen entgegengesteuert wird.

Die letzte größere Menge durchsichtige habe ich entsprechend der Bestimmung in eine Büchse, mit der auch wieder viel verknüpft ist, getan und plötzlich war sie 'schwer'.
Jetzt steht sie erst mal da - Tage, Wochen oder Monate - solange bis von da ein Zeichen ausgeht. Man sieht das!

Eingreifen kann vielleicht ein Schamane, aber warum sollte es sein, wenn keine zwingende Notwendigkeit besteht!

Gruß
cherlin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: