logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Arabischer Liebeszauber!
Elokin * schrieb am 10. Juni 2012 um 20:13 Uhr (2206x gelesen):

Hallo Seventh,

ich denke da kann nur jemand helfen der sich mit dieser Kultur auskennt.
Um einen Zauber zu brechen muss man die Hintergründe wissen und die Ursache beheben, es muss ja einen Grund geben warum ein Zauber ausgesprochen wurde..
Und gegen den vorgehen der den Zauber gewirkt hat, sonst wird der eine Zauber aufgehoben und gleich ein anderer gewoben..also in unwissenheit der Kultur und des ausgesprochenen Zaubers würde ich auf Spiegelmagie zurückgreifen.
Ein Foto aus glücklichen Zeiten in einen rosa oder einer Farbe die Liebe entspricht legen, dazu einen Brief der die Liebe der Beiden ausdrückt. Ein rosa Band drumherumknoten und mit jedem Knoten die Liebe bestätigen und Liebesattribute einknoten: Wir lieben uns, wir halten zusammen, wir schaffen das, es geht uns gut....ein dunkleres Band darüber knoten: wir wehren alles böse ab, wir senden alles schlechte zurück, böse Gedanken prallen ab, kehre zum Ursprung zurück, böses bleibt weg....
das Päckchen an einen Spiegel kleben, an einem ruhigen Platz stellen und immer wenn man an die Tante denkt nur liebesvolle Signale aussenden, die Tante einhüllen in liebendes rosa Licht...

Einfrieren würde ich nicht, denn damit bleibt die Situation genauso wie sie jetzt ist..und das ist ja wohl nicht beabsichtigt.

Beste Wünsche
Elokin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: