logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Arabischer Liebeszauber!
Seventh * schrieb am 15. Juni 2012 um 18:55 Uhr (2078x gelesen):

Hallo Elokin,
Hallo Streicher,

Danke für eure Antworten!
Ich bin leider der Magie nicht wirklich kundig ;/
Ich werde es jedenfalls mal weiterleiten zu der Freundin und vielleicht wird sie es mit der Spiegelmagie versuchen!

Da sie allerdings langsam den Mut und die Gedult verliert, weiss ich nicht ganz, ob das helfen wird!

Im übrigen hat die Tante keinen wirklichen Grund wegen dem Zauber. Vielleicht weil ihr Sohn meine Freundin nicht heiraten durfte bzw nicht bekommen hat.
Nein hier wurde nicht zwangsverheiratet ;)
Also eigentlich könnte der Grund nur purer Neid sein! Zudem denken viele aus Tunesien, dass wenn man aus Deutschland kommt man "reich" wäre oder sowas in der Art.

Gruß
Seventh

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: