logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Geister,Engel?
Nurnemam * schrieb am 5. März 2014 um 21:51 Uhr (2797x gelesen):

Kurzfassung--hallo erstmal...meine Mom ,gestorben hatte am 2.3 Geburtstag-ich habe ihr eine Narzisse ans Bild gemacht nette Worte---Kerze an,weisse,kleine.3Min später wurde mir eiskalt bis in die Zehnägel dann total heiss,bei 25Gard Raumtemperatur,ich dachte nur danke mom schön das du immer noch Spässe machst habe gelacht.Seit dem bin ich voll mit Energie schlafe kaum noch,aber hat mich glücklich gemacht.Nun grade der Knaller vor 5Minunten,ich bastel mir einen Pizzateig Mixer an.Fertig.Mixer aus,ich denke hä warum spielt mein Kind (7) mit dem hullahupp reifen die schläft doch!Kinderzimmertüre auf,fällt mir der Reifen genau in die Hände,wir hatten vorher damit gespielt,hatten ihn dann eingeklemmt,zwischen wand und Regal.Habe ihr dann gesagt nette Nummer Schatz,sie hat gekaut ich umgedreht,Tiefschlaf....Noch eine Aktion hier und ich dreh ab....Ich deute meine Träume alles wird war innerhalb von 6Monaten,aber DAS ist mir too much,was geht denn hier ab?

zurück


Diskussionsverlauf: