logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Das 2. Gesicht...
Vickie * schrieb am 30. August 2014 um 16:01 Uhr (2243x gelesen):

Hallo Barbara,
nein, ich könnte nicht genau sagen, ob es einen Auslöser dafür gibt. Darüber habe ich auch schon sehr oft nachgedacht...
Ich habe für eine Weile einen Schutzzauber angewandt, es ist doch ziemliche Ruhe erst einmal eingekehrt. Zumindest kann ich recht gut schlafen. Aber diese Kälte in mir, ist irgendwie geblieben. Den Schutzzauber (Sator) habe ich nun erst einmal wieder aufgehoben. Aber eine gewisse Unruhe, also so als würde etwas passieren, bleibt. Ich bin immer in Alarmbereitschaft. Meine Antennen sind aufs schärfste gestellt; ich beobachte, versuche zu fühlen und zu deuten.

Eine etwas entspanntere, aber dennoch angespannte Situation.

Wenn ich es nur besser erklären könnte...


zurück


Diskussionsverlauf: