logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Gegenstände zu Leben erwecken, geht das?
Salvia * schrieb am 10. September 2016 um 12:18 Uhr (3125x gelesen):

Wie genau kann man eine Seele eines verstorbenen Menschen in einen Gegenstand(Puppe) übertragen? Ich möchte das gerne mit der Seele meiner vertorbenen Ur- Omi tun. Ich verwende die Puppe nicht als Sklavin, sondern ich möchte einfach eine sehr gute Freundin immer bei mir haben können.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 10.9.2016 12:23

zurück


Diskussionsverlauf: