Astrale Welten

 


Borelliose

copyright KaliShivaTara 2004

Borelliose (Bericht von E. über eine Einzelsitzung)

 

E., Sept. 2004

Ich bin die Ehefrau von M., der ein Yoga-Schüler von Kali ist. Im Sommer 2003 hatte ich als Folge eines Zeckenbisses eine Borelliose-Infektion, die ich leider erst sehr spät als solche erkannte. Das primäre Symptom, die Rötung rund um die Bissstelle, war nicht so klar und eindeutig. Es stellten sich dann starke Schmerzen in Gelenken ein, hauptsächlich in der linken Schulter in der Nähe des Bisses und in der rechten Hüfte. Zu der Zeit war auch die ärztliche Diagnose bereits klar und die übliche Therapie mit Antibiotika eingeleitet. Die permanenten Schmerzen blieben aber, wurden sogar immer schlimmer.

In dieser Phase, wo ich schon ziemlich verzweifelt war, erzählte mir mein Mann M. von Kali’s Heilkräften und schlug vor, dass ich die Einladung zu einer Heilungssitzung bei Kali annehmen sollte.  Reiki war mir bislang unbekannt, auch hatte ich nicht wirklich den Glauben an Heilung solcher physischer Leiden durch bloßes Händeauflegen. Zum einen war es Neugier, zum andern die Einstellung „kann ja nicht schaden“, was mich veranlasste diesen Schritt zu tun. Also fuhren wir, M. und ich, zum vereinbarten Termin.

 

Bei Kali:

Ein angenehmes Gespräch bei einer Tasse Tee erzeugte eine Atmosphäre, die Sympathie und Vertrauen erzeugte. Ich meine, dass dies auf beiden Seiten wichtig ist, damit die richtige störungsfreie Stimmung zustande kommt.

Die Behandlung erfolgte in zwei Schritten.

Zuerst behandelte mich Kali durch Übertragung von Heilenergie. Ich saß - etwas verkrampft - auf dem Hocker; Kali war hinter mir und berührte mich mit ihren Händen an verschiedenen Körperstellen. Die begleitende Musik empfand ich sehr angenehm und beruhigend.  Kali’s Hände fühlte ich warm bis heiß, kann aber darüber hinaus keine auffälligen Empfindungen berichten.

Im zweiten Abschnitt der Behandlung lag ich neben Kali in entspannter Haltung. Kali berührte meine Hand und versank in Trance. Ich kann nicht sagen, wie lange wir so lagen, es dürfte etwa eine halbe Stunde gewesen sein. Da ich selbst mit Yoga und Entspannungsübungen keine Praxis habe, war ich innerlich eher unruhig. Ich kann auch hier von keinen besonderen Erlebnissen berichten.

Danach ...

Auf die Frage „Wie geht’s?“ stellte ich erstaunt fest, dass die Schmerzen deutlich reduziert waren! Kali meinte, dass die Behandlung eventuell ein paar Mal wiederholt werden müsste, damit die Nachhaltigkeit erreicht wird. Die Beschwerden wurden erst einige Tage danach wieder stärker. Kali hat mir dann noch eine Reiki-Behandlung gewährt.

In der zweiten Sitzung hatte ich die Energie als Hitze an den Berührungsstellen stark gespürt. Auch die Entspannung gelang mir wesentlich besser. Dabei hatte ich ein traumartiges Erlebnis, dessen Inhalt ich nun nach einigen Monaten leider vergessen habe. Der Erfolg war diesmal noch stärker. Die Schmerzen waren völlig verschwunden.

 

Es war eine tolle Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin!

 

 

 

Helfende Hände

Kalierfahrungsindex

Über mich