logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ja
Pfiffi schrieb am 28. Dezember 2001 um 10:35 Uhr (436x gelesen):

ja moritz, es gäbe Alternativen, die greifen nur, wenn deine Mutter es auch WILL. Anfangen könntest Du damit, ein gutes Medium zu finden, das ihr zeigt, was eben normal ist und es keine Aengste bedürfte.. sie aber versteht (smile). Das wäre eine Anfangsmöglichkeit wie sie lernen kann mit einem Talent umzugehen, dass gar nichts krankhaftes ist.

Zu den Elektroschocks:

Elektroschocks können verursachen, dass der Physekörper und der Astralkörper nicht mehr so eng miteinander verbunden sind und darum kann es dann zu PSI-Wahrnehmungen kommen.

Auch Drogen können die dünne Wand vom Diesseits ins Jenseits aufheben... aber vorsichtig, damit meine ich nicht dasselbe wie andere Menschen. Nicht die Drogen-Erfahrung selbst ist ein Blick in andere Dimensionen, sondern nur ein Blick in die eigenen Welten.

Aber die Wand, die in der Zirbeldrüse ist, wird zerrissen und dann bleibt da ne Spalte, durch die der mediale Kontakt entsteht. Da es aber ein Riss ist und keine schöne Schnittstelle, können sich auch nur "untere Wesen" melden, keine "höhren".. ach das ist ein langes Thema.

Auf jedenfall muss deine Mutter mit deiner Hilfe einverstanden sein. Sollte sie eher eine apathische Phase haben (die Medikamente machen das ja), dann frage noch dein eigenes Herz und wenn ein gutes Gefühl hast, weil der Mutter ja helfen willst, dann unternimm die ersten Schritte alleine.

Frag hier nochmal speziell nach Tips für Medium. Ich bin aus Zürich, kann dir da also nicht helfen.


Alles Liebe
Pfiffi aus Zürich

und zappe rüber, habe noch ein Posting für dich

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: