logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

....nicht abhaken!!
McMartigan schrieb am 10. Januar 2002 um 18:11 Uhr (535x gelesen):

> Ich bin hier durch Zufall hingekommen. Ich kann nur
> sagen, das es Bullshit ist, mit den den selberaussuchen
> vor der Inkarnation, denn wenn man sieht wie Kinder
> leiden, die aals Kind missbraucht worden sind.
> Ich kann mich nicht erinnern, ddas ich mir ausgesucht
> habe, von meinem Stiefvater gefickt zu werden.
> Ganz abgesehen von den Krankheiten, die ich jetzt
> dadurch habe und kämpfe. Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich konnte mir auch nicht vorstellen, das mein Vater mich als Kind mißhandelt hat. Er war sehr jähzornig und in seinen schlimmsten Momenten ausser sich vor Rage. Krankhaft halt.
Ich konnte mir auch nicht vorstellen, das ich selber mal eine frühere Freundin geschlagen habe.
Keiner kann sich vorstellen, das in vielen Ländern Kinder durch Landminen sterben oder verkrüppelt werden. Oder das sich Kinder prostituieren müssen, weil sie von ihren eigenen Eltern an Zuhälter verkauft werden.

Ich frage dich - Lala - warum passiert das alles und wozu soll es gut sein, wenn man doch begreifen kann, das dies alles zu Unrecht geschah und geschieht. Werden die Täter jemals einsehen, was sie angerichtet haben? Können die Opfer sich gegen diese Attacken wehren und wie?

Das Leben ist nicht einfach zu begreifen und oft droht man selbst dabei verrückt zu werden. Mehr als verständlich bei den täglichen Verbrechen, Vergehen, wie immer sie aussehen.

Mit deiner Wut hast du einen guten Schritt gemacht, dich NICHT mit deinem "Schicksal" abzufinden. Wenn du soweit bist, deinen Schwiegervater zur Rechenschaft zu ziehen, wirst du sehen, wie er sich wehrt und alles abstreitet. Denn du wirst sehen, das ihm seine Tat bewußt war und er an sein schlechtes Gewissen erinnert wird.
Wenn du so mächtig sein würdest, das du es deinem Schwiegervater heimzahlen könntest, was würdest du dann mit ihm machen - ihn töten?

Die Welt ist leider oft ein Teufelskreis. Und jeder muß für sich entscheiden, welche Konsequenzen er/sie daraus zieht.

Du kannst aber sicher sein, das keine Tat am Täter spurlos vorbeigeht. Sein Handeln macht etwas von ihm sichtbar, das nicht mehr verborgen sein wird, gegenüber seiner Umwelt z.B. Irgendwann wird sich sein Tun bei ihm selbst rächen, auf die eine oder andere Art. Dies nenne ich "höhere Gerechtigkeit" die von jedem Rechenschaft und Sühne verlangt.

Deshalb sei gewiß, dein Schwiegervater wird seine Konsequenzen noch deutlich spüren. Das hat vordergründig nichts mit dem Jenseits zu tun. Doch wie im Jenseits, so gibt es im Leben, das nur eine andere Form des menschlichen Bewußtseins darstellt, Gesetzmäßigkeiten, die bedingen, das gewisse Taten auch bestimmte Konsequenzen nach sich ziehen.
"Wie im Himmel so auf Erden". Das soll kein Trost für dich sein, aber es soll dir zeigen, das die Tat deines Schwiegervaters nicht ungesühnt bleibt. Und er muß sich dafür verantworten, sowohl hier ganz real, als auch nach seinem Tot.

Gruß
Mac


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: