logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: bemessung der bußen
light schrieb am 29. Januar 2002 um 22:06 Uhr (469x gelesen):

> Hallo Rosa,

zuerst einmal weiß ich nicht, ob ich mich als 'Wissender' bezeichnen möchte, denn ich bin ein Medium, wie viele andere Menschen auch. Eigentlich muß es korrekterweise heißen, wie alle anderen Menschen auch, denn jeder Mensch steht in Kontakt mit der Geistigen Welt, jedoch nicht jeder weiß darum oder möchte darum wissen. Viele tun z.B. Intuitionen als Geistesblitze ihrer eigenen Gedanken ab, ohne zu wissen, daß die Intuition auf eine innerlich gestellte Frage, eine Bitte zur Hilfe, aus der Geistigen Welt gesandt wird.
Ich bin also ein Mensch, wie jeder andere auch, mit Fehlern und Schwächen, die er hier auf der Erde leben und erleben muß, mit all seinen Folgen und mit aller Verantwortung, denn aus jenem Grund habe ich mich hier inkarniert. Es ist schwer, ein Leben in Liebe zu leben,hinter allem Tun und Handeln, hinter jedem Menschen, hinter jeder Existenz die Liebe zu sehen und stets Akzeptanz des Ganzen zu üben, ... wenn wir dies schaffen, müssen wir uns nicht mehr inkarnieren! Momentan sind wir zum größten Teil wohl auf der Verstandesebene, die einfach nicht alles akzeptieren kann. Das heißt, ab und zu mal den Verstand abschalten und auf das Herz hören, um auf dem rechten Weg zu bleiben.
Über mein Channeling bekomme ich stets sofort eine Botschaft, wenn ich - nach meinen Begriffen - richtig oder falsch handle. Wie ich mit dieser Botschaft umgehe, bleibt mir selbst überlassen. Ob ich sie ignoriere, und stur weiter nach meinem Verstand lebe, oder ob ich meine Haltung und meine Handlungsweise ändere, aufgrund dieser Botschaft, ... es ist meine freie Entscheidung.
Ich richte mich deswegen sicherlich nicht mehr oder weniger als andere Menschen, denn alles, was ich zu tragen habe, habe ich mir selbst aufgebürdet, um daran zu lernen. Wenn ich daraus gelernt habe, führt mich mein Weg weiter.

Somit bleibt mir, bzw. uns allen nur, uns nach unserem Herzen auszurichten, um an jedem Augenblick, den wir leben, daran zu arbeiten, in Liebe zu handeln, zu denken, zu sehen, zu akzeptieren, ... und uns stets zu sagen, dass alles seinen Grund hat, warum es passiert, denn gäbe es keinen Grund dafür, würde es nicht passieren. Dies ist ein Geistiges Gesetz!

Alles Liebe für Dich

light

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: