logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: an Gentle
gentle schrieb am 20. Februar 2002 um 3:21 Uhr (505x gelesen):

Liebe Manuela,

es ist nie leicht, eine geliebte Person zu verlieren. Aber was ich nun sehe, ist, dass Du Dich selbst verlierst.

Ändere Deine Situation, vor allem Deine Einstellung dem Leben gegenüber, auch um Deines lebenden Kindes (!!!!) Willen. Bitte! Nur in der Vergangenheit zu leben, bringt absolut nichts. So sehr ich Dich in Deinem Schmerz auch verstehen kann! Du weißt doch, dass Deine Tochter weiterlebt und es ihr sehr gut geht. Nun mußt Du Dein Leben danach ausrichten, dass sie körperlich nicht mehr bei Dir sein kann, wohl aber in Gedanken. Soll sie sich Sorgen um Ihre Mutter machen müssen?

> von meinem mann der opa erzählte vor weihnachten sehr oft von ihr,er ging am 19.12.01 zu ihr,er schlief lächelnd ein,
> warum hilft mir dieser da oben nicht und läßt mich zu ihr,was habe ich im leben verbrochen,ständig wie ein stück dreck behandelt zu werden,meine ehe lief nie richtig,es war ein weglaufen,

Du kannst die Schuld nicht anderen geben. So geht das nicht. Niemand behandelt Dich wie Dreck. Sie lieben Dich doch und möchten nicht, dass es Dir so schlecht geht. Es klingt vielleicht paradox, wenn ich das so sage, aber Du/Deine Seele wollte/st dies alles erleben. Es ist Dein Plan und deswegen kann niemand eingreifen, auch der Opa Deines Mannes nicht.

> dann kam sie und da war alles egal,ich hielt das nur wegen ihr aus,weil SIE mir die kraft gab.

Nun mußt Du Dir selbst die Kraft geben. Wenn Dir die spirituelle Seite, das Lernen und Verstehen nichts bringt, wie gesagt, gehe in eine Selbsthilfegruppe! Aber mach was!!!

> kannst du mir vielleicht sagen,was meine zitteranfälle bedeuten,die sind so stark ich kann mich noch nicht einmal
auf den beinen halten?

Vielleicht fehlt Dir ein Energieschub? Bitte Deinen Guide darum! Kapsel Dich nicht ab! Rede viel mit Deinem Guide! Glaube daran, es hilft wirklich!!!

> auch das sehen fällt mir schwer,manchmal ist es so als würde ein film vor meinen augen ablaufen,wie weiße querstreifen?klingt blöd aber es ist so
> lieben vielen Dank,das du meinen beitrag gelesen hast und auch antwortest

Manuela, ich weiß nicht mehr, was ich sonst noch sagen kann. Ich wünsche Dir viel Kraft und den Mut hinauszugehen und etwas zu ändern!

Liebe Grüße Dir und Deiner Familie!

gentle

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: