logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: out of body
PerycPan schrieb am 6. März 2002 um 10:40 Uhr (496x gelesen):

Hallo.

Ich bin OBEler. Da ich denke, daß es sinnvoll ist OBE auch mit dem Jenseits zu verbinden, so stöber ich hier in letzter Zeit gerne herum.

OBEs mache ich recht regelmäßig und experimentiere viel herum. Emotionalität ist ein interessanter Aspekt. Meiner Erfahrung nach kann man nicht soviel Schaden anrichten, obwohl Astralreisen viel mit Energie zu tun haben. Ich bin manchmal recht frech zu anderen, die ICH besuche. Da ich noch nicht sicher bin, ob ich viel selbst an Menschenwesen dorthin projiziere oder ob es Seelen sind die auf meinen Kontakt eingehen, weiß ich halt nicht, in wie weit ich mit meinem UB kommuniziere oder mit anderen. Wenn ich reise habe ich eher das Bedürfnis nach Nächstenliebe, auch wenn ich sonst gernervt worden bin. Nach dem Austritt ändert (gerade im astralen Zustand) sich die Emotionalität.

Ich kann mir nur vorstellen, daß man, wenn man sehr viel Wut aufgestaut hat, wie ein Poltergeist agieren kann (das setzt aber wohl voraus, daß man auch auf Materie einwirken kann). Poltergeister sind ja scheinbar auch Seelen, die sich nicht lösen können und nerven, wenn sie schlechte Gefühle besitzen. Schlechte Gefühle übertragen sich wohl als schlechte Gefühle. Aber ich denke, daß man bei Astralreisen viel Gutes (Energie) bekommt, so daß man an seinen belastenden Gefühlen besser arbeiten kann.

Gruß PP



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: