logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Suche Hilfe im Umgang mit seltsamen Erlebnissen
MotherSuperior schrieb am 13. März 2002 um 13:32 Uhr (433x gelesen):

Hallo,

Ich habe dieses Forum aus Zufall gefunden. Ich habe seit meiner Jugend paranormale (?) Erlebnisse und vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben, wie ich diese Dinge zu verstehen habe. :)

Erst einmal zur Vorgeschichte:
Dem weiblichen Teil meiner Familie (mütterlicher Seits) passieren seit über 100 Jahren Dinge, die niemand erklären kann.
Meine 80 jährige Großmutter wird z.B. seit ihrer Jugend von seltsamen Erlebnissen verfolgt. Sie berichtete, dass sie mit 20 in der Sterbenacht eines Verwandten ein tanzendes rotes Licht an desses Türschwelle sah; dass sich nachts Schüsseln und Kannen über den Tisch bewegen und sie dass sie desöfteren die Stimme eines Mann an ihrem Bett hören könnte, der ihren Namen ruft.
Meine Mutter berichtete von Schatten und Schritten, die sie in regelmässigen Abständen wahrnahm.

Meine Erlebnisse begannen als ich etwa 8 war und äusserten sich zum ersten Mal in Form eines Lichtkegels in unserem Wohnzimmer, der mich eines Nacht aufweckte, als ich wegen Umbau in meinem Zimmer auf der Couch schlafen musste. Es war, als hätte jemand eine Kerze in die Mitte des dunklen Raumes gestellt- der Schein hielt ein paar Momente an und verschwand dann wieder.
Ein paar Jahre später hörte ich, wie eine leise Frauenstimme Kinderlieder in meinem Zimmer sang. Danach hatte ich panische Angst überhaupt noch allein und vor allen Dingen im Dunkeln zu schlafen; ich habe bis heute jede Nacht eine Lampe an, aus Angst, ich könnte etwas sehen, was mir solche Angst einjagt, dass ich nie wieder glücklich werde...


1999 starb meine Mutter durch einen Autounfall, bei dem ich mich mit im Auto befand. Seit diesem Tag fühle ich mich, als wäre ich nicht mehr ich selbst; als wäre noch jemand in mir drin- meine Handschrift und meine Stimme veränderte sich. Seit dem Tod meiner Mutter wohne ich mit meiner Großmutter zusammen und seit dem haben sich die Erlebnisse verstärkt.
U.a. fanden wir die Fensterbank in der Küche voller winziger Glassplitter vor, als hätte jemand eine grosse Vase oder ähnliches aus einer grossen Höhe auf den Mamor der Fensterbank geworfen. Das Glas diese Gefässes hatte ein schönes, aussergewöhnliches Muster, dass weder meine Großmutter oder ich zuvor je gesehen hatten; d.h. wir haben nie eine Vase etc besessen, die solch ein Muster gehabt hätte.
Das schlimmste Erlebnis hatte ich an einem Samstagmorgen.
Es war, als würde mir etwas die Kehle zudrücken, ich konnte nicht schreien und mich nicht bewegen. Im Spiegel, der gegenüber von meinem Bett hängt, sah ich eine schwarze Gestalt, die sich über meinem Bett befand. Ein paar Momente später war alles wieder vorbei- und ich hatte einen Nervenzusammenbruch. Ich habe das Gefühl, dass sich die Ereignisse mit jedem Mal steigern und mich überall hin verfolgen:
Ich habe nachts immer wiederkehrende Alpträume, in denen ich subjektiv viele tote Menschen sehe, die auf Gräbern oder quer über einen großen Friedhof verteilt liegen; viele von ihnen sind so schlimm zugerichtet, dass ich öfters aufwach und das Gefühl habe, dass ich mich übergeben müsse.
An wieder anderen Momenten kann es sein, dass ich wenn mich im Alltag bewege, an Orte oder Stellen kommen, an denen ich das Gefühl habe, es würden tausende von Bildern in meinem Unterbewusstsein freigesetzt, die ich aber nicht bewußt wahrnehme; dann wird mich furchtbar kalt und der Brechreiz tritt wieder ein. Wenn ich mich auch nur einen Schritt von dieser Stelle fort bewege, hört dieses Gefühl sofort auf.

Ich habe große Angst, dass mir so etwas oder etwas ähnliches noch einmal passiert. Ich habe keine Ahnung, ob uns jemand etwas mitteilen möchte oder ob diese Dinge positiv oder negativ gemeint sind.
Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und/oder mir einen Tipp geben kann, wie man diese Dinge zu verstehen hat, wäre ich für eine Meldung sehr dankbar!

Liebe Grüsse
MotherSuperior



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: