logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Rückführung in frühere Leben
Sternchen schrieb am 16. Dezember 2000 um 21:49 Uhr (409x gelesen):

> Hallo zusammen!

> Ich habe mich in den letzten Tagen mit der Frage beschäftigt, ob Rückführungen in frühere Leben sinnvoll sind oder nicht.
> Es ist glaube ich für einen persönlich eine gute Gelegenheit um Beweise für Reinkarnation und das Leben vor/nach dem Tod zu finden. Andererseits weiss ich nicht ob es eine so gute Idee ist. Es ist ja wahrscheinlich nicht umsonst so eingerichtet das man sich an frühere Leben nicht erinnern kann. Es wäre ja auch nicht zum aushalten wenn man andauernd mit Verfehlungen und Leid aus früheren Leben konfrontiert wird. Aber bei einer Rückführung, wird man ja nur für eine bestimmte Zeit mit seinem früheren Leben konfrontiert. Ich kann mir vorstellen das wenn man weiss was in einem früheren Leben falsch gemacht wurde, es dazu benutzen kann die gleichen Fehler nicht noch einmal zu begehen (-> Karma?). Ich persönlich würde gern mal eine Rückführung machen lassen, weiss aber nicht genau welchen möglichen Risiken ich mich damit aussetze. Ich bin schon Neugierig wer ich in einem früheren Leben war (ist Neugier überhaupt eine vertretbare Motivation für Rückführung?). Auch weiss ich nicht welche Möglichkeiten der Rückführung es gibt (Hypnose, Meditation?) und welche die sicherste Methode ist.
> Fragen über Fragen und ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen :-)

> Viele Grüsse
> Sebastian H.

Hallo Sebastian,
Auch ich interessiere mich für eine Rückführung, hab mich aber bis heute noch nicht getraud, es auch machen zu lassen.Ich habe einfach noch nicht die Person meines Vertrauens gefunden, was ich persönlich sehr wichtig finde.
Hab mich auch schon bei so manchen erkundigt und ich weiß zumindest, daß es im normalfall, wenn der, der es macht sich damit auskennt, für Dich nicht gefährlich sein kann oder sollte. Ich betrachte die Rückführung eher so, als ich damit herausfinden möchte, warum gewisse Dinge in meinem heutigen Leben so sind, wie sie eben sind. Vor allem in Bezug auf bestimmte Personen und deren Verhalten mir gegenüber und auch mein Verhalten anderen Gegenüber. Ich bin der festen Überzeugung, daß wir immer wieder in irgend einer Form mit unseren alten unbeweltigten Dingen aus alten Leben konfrontiert werden um , so wie Du es schon richtig nennst, das Karma aufzulösen. Ich speziell habe keine Angst, mit unangenehmen Dingen aus einem anderen Leben konfrontiert zu werden, denn sobald Du diese Situation nochmal durchlebst, kannst Du sie eben erst auflösen und somit ist Dein Karma behoben. Es gibt viele Menschen, die unter unerklärlichen Ängsten leiden und denen hat die Rückführung zu vielen Erfolgen verholfen. Ich kenne eine Person, die hatte panische Angst vor Spinnen, ich meine wirklich panisch und als sie in ein früheres Leben zurückversetzt wurde, sah sie, daß sie mal von einer giftigen Spinne gebissen wurde und qualvoll starb. Dadurch das sie in ihrem damaligen Leben so glücklich war und eigentlich noch nicht sterben wollte, hat sie diese Angst sozusagen mitgeschleppt. Heute hat sie keine Angst mehr vor Spinnen - sie hat ihr altes Karma erlöst. Ich bin natürich absolut kein Spezialist auf diesem Gebiet, denn ich hab mich wie gesagt selbst noch nicht getraut, aber ich wollte auch einen kleinen Denkanstoß dazu beitragen.
Auf alle Fälle finde ich es sehr wichtig, wenn Du es machen laßt, daß Du zu dieser Person absolutes Vertrauen hast und vorher mit ihr absprichst, wenn es Dir zu viel wird, oder Du Dich zu sehr dabei aufregst, daß ihr die Rückführung sofort beendet. Ich denke, dann kann Dir nicht viel passiern.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei und auch die Neugierde ist kein so schlechtes Mittel es mal zu probieren - ist meine Meinung.
Mit lichtvollen Grüßen
Sternchen



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: