logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Auf der Suche nach meinem Guide Teil 2 & 3
PercyPan schrieb am 27. März 2002 um 13:06 Uhr (418x gelesen):

Hallo.

Folgende zwei Träume möchte ich kurz niederschreiben:

Der erste Traum ist nach dem aufwendigeren Traum (etwas weiter unten nachzulesen) ein paar Tage später gefolgt. Etwas strange... *g*

Ich ging auf einer belebten Einkaufsstraße entlang und wurde von einem Schwarzen bedrängt, der größer war als ich. Er nötigte mich durch einen Griff in die Genitalien (sozusagen als Waffe). Diesen Griff behielt er bei und ich hatte im Traum keinen Bock, mir sie zerquetschen zu lassen. Aber ich lotste uns beide geschickt in einen Hauseingang, wo ich mich dann dementsprechend zu wehr setzte. Zurück blieben nur ich und ein Fleischklumpen von Kopf, der mein Nötiger war. Ich versuchte danach die Reste unauffällig zu verscharren. Dann wurde ich irgendwie wach und hatte das Gefühl, daß das eine Art Test war. (Bitte diskutiert jetzt nicht mit mir über Rassismus)

Nächster Traum (heute Nacht):

Ich war in einem Garten (mit enger, aber gemütlicher Bebauung umgeben), wo gespeist werden sollte. Die beteiligten Personen gehören zu meiner Familie und Nachbarn. Dann begegnete ich einer Person, die mal bei uns im Haus gewohnt hat und vor einigen Jahren gestorben ist. Ich war der einzige, der sie wahr nahm. Also sprach ich mit ihm und sagte ihm, daß er tot sei und er ins Licht gehen muß. Er wirkte überrascht, wollte auch am Essen teilnehmen (die anderen sahen ihn noch immer nicht). Er setzte sich auf meinen Stuhl, ich ließ ihn dort teilnehmen, nahm also Rücksicht auf seine Seele.

Vor ein paar Wochen hatte ich auch einen Traum mit meinem vor jahren verstorbenen Großvater. Wir trafen uns in irgendeiner einsamen Landschaft. Auch bei ihm hatte ich das Bedürfnis ihm mitzuteilen, daß er jetzt tot sei und er ins Licht müsse. Er antwortete nicht, sondern schaute erstaunt. Ich glaub ich habe ihm auch mitgeteilt, daß ich "weiß", daß es nach dem physischen Tod weiter geht.

Seit längerer Zeit beschäftige ich damit, wie bei Seelen-Notfällen geholfen werden kann (habe das Gefühl dort helfen zu können). Ich kriege bei mir in der Wohnung öfter Gänsehaut, obwohl ich nicht richtig ängstlich bin. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich Seelen, die im Geistergürtel stecken ein wenig anziehe und ich mich dagegen etwas abschotten muß. (Hatte auch schon mal einen kurzen richtig kalten Luftzug im Nacken bei geschlossenen Fenstern oder sehe weiße Blitze in den Augenwinkeln. Bei 2 OBEs habe ich denselben(?) Hund getroffen. Aber ansonsten wirkt meine Wohnung bei OBEs geistfrei.

Kann sich hierzu jemand bitte äußern?

Danke

PP



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: