logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Auf der Suche nach meinem Guide Teil 2 & 3
mev schrieb am 27. März 2002 um 13:39 Uhr (427x gelesen):

Hi PP,

ich denke,deine Träume kannst nur du am besten deuten.Ich selbst tu mich da etwas schwer.Nicht jeder Traum muss gedeutet werden in dem Sinne.Oftmals sind es nur kleine Einblicke die du bekommst.Genauso kannst du auch eine menge über dich selbst lernen.

> Seit längerer Zeit beschäftige ich damit, wie bei Seelen-Notfällen geholfen werden kann (habe das Gefühl dort helfen zu können). Ich kriege bei mir in der Wohnung öfter Gänsehaut, obwohl ich nicht richtig ängstlich bin. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich Seelen, die im Geistergürtel stecken ein wenig anziehe und ich mich dagegen etwas abschotten muß.

Ja,ganz sicher musst du das!Es ist normal das man Seelen anzieht,gerade wenn man sensitiv/medial ist.Oder sich mit jenseitigem beschäftigt und sensibler wird.
Hier geht es um die vielbesagte Hülle die du ziehen musst.Nicht nur in deinem Heim,sondern auch um dich selbst.Eine Art "abschottung" gegenüber Seelen,damit du nicht 24 Stunden am Tag mit ihnen zu "kämpfen" hast.;))

> (Hatte auch schon mal einen kurzen richtig kalten Luftzug im Nacken bei geschlossenen Fenstern oder sehe weiße Blitze in den Augenwinkeln.

Auch das ist normal und gehört zur Entwicklung dazu.Man muss halt nur lernen,mit den Dingen "umzugehen".

> Kann sich hierzu jemand bitte äußern?

Habe ich hiermit getan und hoffe,dir ein bischen geholfen zu haben.:)

LG
mev

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: