logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gratis, weil er noch am Anfang steht...
vanessa schrieb am 5. Mai 2002 um 22:27 Uhr (488x gelesen):

Hi, ich denke, das der Junge es gratis macht, weil er noch am Anfang steht und Erfahrungen sammeln will. Meine Freundin Dorothe, die hauptberuflich als Medium arbeitet hat jahrelange Ausbildungen gemacht und viel Erfahrung und eine treffsicherheit von 85-90 % mind. bei den Beschreibungen der Verstorbenen.
Ausserdem muss sie z.B. die Miete der Wohnung, Krankenkasse und alles bezahlen. Ich denke, es ist Ok, wenn man für die aufgewendete Zeit ein angemessenes Honorar verlangt (kein Psychologe hört gratis zu...)und es ist auch Ok, wenn jemand sagt, ich getrau mich (noch) nichts zu verlangen oder habe es nicht nötig, aber deswegen ist keiner von beiden besser oder schlechter. Der eine muss davon leben, der andere offenbar nicht.

Messt ein gutes Medium nicht daran, ob es seine Zeit vergüten lässt und Geld verlangt, sondern nach seinem Können. Anrufen und unverbindlich mit dem Medium, dass einem interessiert reden und dann entscheiden, ob man ein gutes Gefühl hat und die Sitzung mit dieser Person möchte oder nicht. Wieviel Geld ein Medium verlangt oder nicht sagt nichts aus über das Können einer Person.
Eine Person, die nichts verlangt hat vielleicht ein schlechtes Selbstbewusstsein und ist es sich noch nichts wert etwas für die geleistete Arbeit zu verlangen.

Schaut Euch ein Medium kritisch an und hört auf Euer Gefühl, dann kommt ihr schon zur Richtigen Person.

lieber Gruss Vanessa



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: