Re: Schwingungsfrequenzen
Maiwald schrieb am 30. Mai 2002 um 16:38 Uhr (413x gelesen):
> > > > Hallo Falke,
> > > also messen ,wiegen ,zählen MACHT ja bekanntlich der Intellekt:wenn der Monitor Asystolie ANZEIGT,dann habe ich eben keine Herzfrequenz gemessen,aber der "Patient" macht trotzdem seine ERFAHRUNGEN ,hört der Arzt (der MESSER!) dann auch noch in einem Akt der Spontanität zu was der "Patient" nach dieser Messung zu berichten hat...
> > Wenn ein klinisch toter Patient zurückgeholt werden kann, kann er seine Erfahrungen schon berichten.
> > Aber das Bestreben ist ja, nicht EKG- oder EEG-Ströme zu messen, sondern die Schwingung eines feinstofflichen Körpers, also die eines nicht nur klinisch Toten, ähnlich wie dies z.B. ein Medium empfinden kann. Die heutigen Messtechniken sind aber wohl leider noch nicht in der Lage, ein Medium zu ersetzen, das sein Ektoplasma weiterhin dafür opfern muß..., aber wegen der Genauigkeit der Mess-Ergebnisse für die Schwingungsfrequenz feinstofflicher Körper ist die Technik denke ich künftig unentbehrlich.
> > Deswegen ist bei Messungen mit dem Tod des Menschen nicht "Ende Banane" oder die Erkenntnis geht den gewohnten Lauf...
> > Hast Du Einwände? Oder vielleicht den neuesten Stand der Technik, den weiß ich jetzt nicht.
> > Grüße zurück
> > !!!
> Ich wollt eigentlich nur sagen,dass die Messtechniken(der Intellekt?!°) wohl dazu gehören zum gesamten Prozeß,aber das eben das eigentliche,spontane nicht´,sehr selten oder ganz woanders stattfindet(also das was eigentlich erlebt worden ist zu "berichten")
> Und das die Erkenntnis dann ihren weitern Verlauf nimmt söllte soviel bedeuten ,das der Patient nicht immer merkt das er durch die "kunst der Wiederbelebung" noch etwas ZEIT zur Verfüg bekommen hat um jewiels Wichtiges noch "zu erledigen".kurz um:
> Das eigentlich Neue ist ,dass solche Artikel nicht nur in der Ärzte-Zeitug ihren Niederschlag finden , sondern das so nun auch die "breite Öffentlichkeit mitbekommt das eine zweite Geburt irgendwann bei Lebzeit erfolgt/erfolgen sollte(das die Wissenschaft immer etwas langsam ist weil eben gründlicher ist ja bekannt)
> Wünsche Euch viel Glück bei der Geburt des neuen Servers:=))
> falke

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: