(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: neuste NDE-Forschung
falke schrieb am 23. Februar 2001 um 12:10 Uhr (388x gelesen):
> Hallo Falke,
>
> > > Was ist denn daran NEU? das einzig wirklich neue ist daran, dass es mittlerweile in der ÄRTZTE-zeitung steht.
> > sowie die Ärtze anfangen ihren Patienten ZUZUHÖREN ,glauben sie etwas neues gefunden zu haben.(sprechen tun sie darüber schon ,auch wenns nur mal "so nebenbei ist"
> Deine Antwort ist leider etwas unsachlich. Jede medizinische Untersuchung, die dahingehend unternommen wird, kann uns doch nur dienlich sein.
(...sache-sachlich-ding-dinglich-stoff-feinstofflich)
> Du hast außer dieser Kritik Deine Ansicht zu einer transformierten Existenz nach dem irdischen Tod leider nicht dargelegt, was ich bedauerlich finde.
> Mich interessiert z.B. auch der Zusammenhang NDE/Astralreise, und die Messergebnisse der neuesten Forschungen, die ja immer mit neuen verfeinerten Methoden erfolgen.
Liebe/r !!!
also messen ,wiegen ,zählen MACHT ja bekanntlich der Intellekt:wenn der Monitor Asystolie ANZEIGT,dann habe ich eben keine Herzfrequenz gemessen,aber der "Patient" macht trotzdem seine ERFAHRUNGEN ,hört der Arzt (der MESSER!) dann auch noch in einem Akt der Spontanität zu was der "Patient" nach dieser Messung zu berichten hat ,dann ist doch das was diese beiden "ERLEBT" haben eigentlich schon genug .Das dieser Bericht meist die Form einer Astralreise annimmt ist doch eigentlich "SELBST-verständlich".So werden dann auch die zweifelnsten Ärzte hin und wieder darüber "aufgeklärt"(er-INNERT) woher der mensch ent-STAMMT, und damit nimmt dann auch der Weg der Erkenntnis wieder seinen Lauf .
> Seriöse Berichte verfolge ich auch aus persönlichen Gründen immer mit großem Interesse.
>
> Viele Grüße
> !!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: