logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Noch'n Beispiel...
Rainer59 schrieb am 4. Juni 2002 um 19:17 Uhr (582x gelesen):

Hallo...
:-)
Wissenschafter der Universität Hartsachen bei Niederreal, haben unter der Leitung des renomierten Radiochirurgen Prof. Säuselklang nun definitiv festgestellt wie ein Radio funktioniert. Bekannt war schon, dass das Gerät nur mithilfe einer genau dosierten Stromquelle zum laufen gebracht werden kann.
Eine elektrisch leitende Metallsonde wurde in die integrierten Schaltungen eingeführt worauf an einer bestimmten Stelle plötzlich eine Tonfolge aus dem Lautsprecher erklang (tatata-taaaa). Der ebenfalls anwesende Radiopsychologe Dr. Prof. Klappscheu (Universität Hartmünz, Genf), erkannte die Tonfolge als typische Beethofsche Zukunftsangstmanifestation.
Als definitiv nicht haltbar bezeichnete der leitende Wissenschaftler die Hypothese, die akustischen Einheiten kämem aus der umgebenden Luft.
Den Beweis dazu erbrachte der Professor selbst indem er das Spezialteil in dem offensichtlich die Töne erzeugt wurden einfach abtrennte.
Prof. Säuselklang wandte anschliessend seine berühmte Grammo-Heilung an. Der Erfolg war frappierend. Das geheilte Radio konnte umgehend seinem vorgeplanten Zweck zugeführt werden und spielt fehlerfrei die gewünschten Platten eines mit einem Kabel angeschlossenen Grammophons.

Für ihre herausragende Leistung auf dem Gebiet der Radiochirurgie wurden den beiden Wissenschaftlern der alternative Blattgold-Preis verliehen.

:-)))
Rainer59


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: