logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Kann es sein das meine Oma neben mir stand am Grab ?
Chris schrieb am 23. Juni 2002 um 15:47 Uhr (512x gelesen):

Lieber Michi

Ich hatte vor ca. 3 Monaten das Begräbnis meines Cousins. Bei uns hast Du die Möglichkeit den Leichnam kurz vorher nochmals anzusehen.
Viele in der Verwandtschaft haben dies auch getan, ich konnte nicht. Ich hatte sein Gesicht vor meinem inneren Auge und habe mit ihm gesprochen.

Jedes Mal, wenn ich mich ganz klar mit meiner inneren Stimme an ihn gewendet habe, hat sich am Himmel was "getan" (entweder hat sich die Sonne gezeigt wenn es regnete oder es gab ein Wetterleuchten).

Du hast das Begräbnis Deiner Omi auf Deine Art und Weise erlebt und es sollte Dich nicht zu sehr stören was Deine Umgebung davon hält. Schön, dass Du sie spüren konntest, ich denke sie freut sich auch darüber.

Ich möchte Dich nicht in Deinen religiösen Ansichten angreifen, doch ich hatte während der Abdankung eine starke Abneigung gegen die Orgeln und die "schweren" Lieder.
Viel lieber hätte ich getanzt, geweint und mit ihm gesprochen. Ich hatte dieses Erlebnis mal in San Francisco wo ich an einem "Coloured" Gottesdienst teilgenommen hatte. Die Menschen sind gestanden, haben geweint, getanzt einige haben gelacht. Irgendwie war einfach alles okay, es ging darum auf seine Art und Weise vom phyischen Körper der Person Abschied zu nehmen.
Wie auch immer, ich verstehe Deinen Drang den Du beschreibst sehr gut.
Gib Dir Zeit, pfannenfertig kriegt man diese skills nicht in ausgeprägter Form. Lese, bilde Dich weiter, sprich mit Leuten hier im Forum oder in Deinem Freundeskreis.
Die Wahrnehmung oder der BW-Grad ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch.

Glaub mir, es hat mir gut getan mich in Geduld zu üben und zu lernen. Es scheint, als das sich Wege ebnen und ich gewisse "Fähigkeiten" nun konkret bilden kann.

Viel Spass und Befriedigung beim Lernen und verstehen.

Kind regards - Chris


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: