logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
wer kann da rat geben
sun schrieb am 29. Juni 2002 um 18:06 Uhr (461x gelesen):

hi,
während der geburt meines kindes, fühlte ich die anwesenheit, zweier wesen. eins an meiner rechten schulter, die die hand auf mir legte ,damit ich kraft bekomme, und eines starken ci. 1 meter vom bett weg am fussende links. die geburt war schwer,verlor viel blut und mein kreislauf war im keller. ich hatte das starke gefühl das das wesen am fussende auf etwas wartete,.. auf mich. ich wusste schon vorher das etwas nicht stimmt. dieses große wesen war dann noch die ganze nacht bei mir, ich konnte sein schwarzen schatten gut sehen und das wollte ich auch, ich hatte keine angst. ich hatte das gefühl, als würde er die entscheidung mir überlassen, ob ich mitkommen will oder nicht. ich wollte aus gründen nicht, und jetzt sowiso nicht. er war dann zu sonnenaufgang verschwunden. aber die tage und wochen danach hatte ich das gefühl er oder jemand wäre noch in meiner nähe. was mit dem zweiten wesen war, weiss ich nicht, ich bekam nur die kraft. meine tante war bei der geburt dabei,sie war zu meiner linken seite, sie sagte mir sie hätte den schatten an mein kopf oberhalb gesehen und das die hand an meiner schulter lag. sie wunderte sich schon, warum ich zum kraft und luftholen nach dem pressen zur rechten seite mit dem kopf fiel. dieses wesen war dicker und kleiner als das am fussende. ich frage mich nur was das für ein wesen am fussende war, sie schien stark aber auch neutral zu sein. hhmmmm.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: