logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: wer kann da rat geben
sun schrieb am 30. Juni 2002 um 19:09 Uhr (450x gelesen):

> guides sind immer bei uns, mal spueren wir sie mehr, mal weniger.


was sind guides? schutzgeister? also wie schutzengel?

hab mal selber tarot gelegt,
sollte man normaler weise nicht machen,
dreimal das gleiche,
alles eingetroffen, alles positiv,
hab geheiratet, ein sohn geboren , ein trautes heim, zufriedenheit und glücklich sein.
nur etwas stimmte mich nachdenklich,
da sollte ein alter freund aus meinem früheren leben kommen und mich vors hohe gericht bringen, was sollte den das?
und das ich im kontakt mit dem jenseits stehe.
ich verstehe nicht viel von tarot, deshalb liess ich es auf dieses einemal. ich glaube an seelen die auf unsere ebene rumgeistern, ich träume auch von meiner verstorbene oma, wenn ich mal nicht weiterweiß.
noch ne frge, was ist das, wenn ich toal übermüdet bin und meine augen schließe, sie dann in meinem verschl. augen geradeaus richte, sehe ich ne art von tunnel, aber nicht ganz schwarz, eher dunkel mit vielen weißen dunklen punkten, wie ein netz, dann sehe ich ein tunnel darin, als würde ich direkt hineinfliegen, mit meingedächtnis, dieser tunnel ist aber nicht immer geradeaus, er geht dann mal zur linken, zur rechten oben seitlich unten usw, zu einer zeit sah mal ein vogel darin schweben, ich dachte zumindest das wäre einer, ich sah nur rechts und links die langen schmalen flügel, er flog also vor mir, ich hab aber nicht geschlafen. dann schoss mir der gedanke - phönix- in mein kopf. weil dies vor der geburt meines sohnes war, denke ich jetzt, das es mit der geburt,meine sohnes zu tun hat. achja nochwas, kurz zuvor, ging eine kerze die im durchsichtigen glas war,- teelichtchen-, von alleine nach stunden wieder an, irgendwie war ich glücklich dabei und fühlte eine wärme, als ich es entdeckt hatte, blies sie dann aus.
mein mann meinte nur, dies ist unmöglich, denn als ich zu bett ging hab ich alle drei kerzen tausendprozentig im wohnzimmer aus gemacht. es war also über nacht passiert.
nochwas, als mein sohn gezeugt wurde, hatte ich ein traum, ich war vor unsere haustür draußen, frischgetrocknete zusammengelegte wäsche im korb war im flur. wollte gerade reingehen und diesen korb hochnehmen, plötzlich flog ein kleiner vogel rein ud setzte sich auf die wäsche und schaute mich ganz lieb an, dann erschien ein pfarrer mir gegenüber, von nix, war er da, und meinte dies wäre ein sperling, -kenn mich nicht mit vögeln aus-,auf einmal schoss mir ein gedanke und sprang in die luft und jubelte und sagte, hurra ich bin schwanger.
komisch wa ?
aufjedenfall musste in dieser nacht oder tag mein eisprung bzw. gleichzeitig die befruchtung gewesen sein, erst in der 7, ten woche erfuhr ich, das ich schwanger bin, durch ultraschall, denn der urintest war noch zu diesen tag negativ, erst ein tag später war er positiv, hab mir nochmal nen test gekauft. alles ein bissel merkwürdig.
sun


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: