logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Jenseitskontakte herstellen kann anstrengend sein...
Lchiria schrieb am 9. Juli 2002 um 19:46 Uhr (516x gelesen):

> Hallo zusammen!

> ich wollte mal diejenigen unter Euch fragen, die auch medial begabt sind, ob sie es auch als intensiv und je nach dem kräftezehrend finden, Jeseitskontakte herzustellen.

> Ich werde immer wieder von FreundInnen/Kollgen gefragt: "Kannst Du nicht schnell mit meiner Mutter/Vater Kontakt aufnehmen und was fragen?" (natürlich gratis...)
> Klar kann ich das manchmal, aber die denken es sei ne einfach Plauderei und schätzen dann die Sitzung/meinen Aufwand gar nicht.

> Ich finde sie könnten wenigstens fragen, ob sie mir für meinen Aufwand was schulden. Die Gegenleistung muss ja nicht finanzieller Natur sein.

> Ich habe jedenfalls keine Lust mehr gratis franko jedem Kollegen ne Sitzung abzuhalten, da fehlt so einfach der Energie-Ausgleich. Geben und Nehmen sollten auch bei Kollegen im Einklang sein und nicht nur bei möglichen Klienten, bei denen man einen festen Tarif hätte.

> Egal ob Jenseitskontakt oder Energiearbeit - ich bin immer 100 % bei der Sache und da erwarte ich auch eine entsprechende Wertschätzung.

> Wem von Euch medialbegabten fällt es auch schwer bei Freunden eine angebrachte Gegenleistung zu verlangen, die man als Wertschätzung wirklich auch bekommen sollte? Kann ja auch eine Einladung zum Essen sein oder hausgemachte Konfitüre oder was auch immer.

> Ich helfe ja gerne, aber nicht immer nur so ohne Gegenleistung - so stinkts mir für Freunde Jenseitskontakte herzustellen, wenn die Arbeit dann gar nicht geschätzt wird.

> lieben Gruss und bin gespannt, wie ihr damit umgeht

> Vanessa

Liebe Vanessa, bei mir stellt sich dieses Problem nie, denn meine geistigen Führer vermitteln nur in den Fällen, wo ich im gleichen Maße auch etwas zurückbekomme.Jeder Mensch, jeder Geist, jede Seele, jedes Bewusstsein, Jede Intelligenz muss mir irgendwann irgendetwas geben.Das kann Geld, Essen, Kinokarte, Wissen, Heilung, Vermittlung oder Reisen zu oder in anderer Dimensionen sein.Ich bin immer offern für ALLESWASIST und kann meinen Geistführern da erfahrungsgemäß vollstenes vertrauen.Wer nicht geben will, bekommt auch automatisch nichts, auch wenn er mich noch so oft laut und kräftig ruft.Und noch zu deiner Frage:Kräftezehrend ist das für micht, da ich immer in die jeweilige Dimension abgeholt werde und in dieser Dimension aufgrund der Gleichschwingung gut vermitteln kann.Das Reisen dorthin ist allerdings manchmal anstrengend wegen der Übergänge zwischen den einzelnen Dimensionen.Das liegt daran, dass ich oft nicht allein reise, sondern andere Entitäten mich begleiten ,die in meinem Energiesystem beherbergt sind.Sind diese noch nicht so im Reisen geübt , müssen sie und ich erst angemessen miteinander interagieren können,um eine gleiche Schwingungsfrequenz finden zu können.Und noch zum Thema Aufwand:In meinem Alltag empfinde ich das nicht als Aufwand, nur bei besonderen Treffen.Im Alltag rede ich ALLEN wie mit jedem Menschen auch.***Lchiria***

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: