logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Von mir noch folgendes:
Quaisoir schrieb am 25. Juli 2002 um 12:43 Uhr (537x gelesen):

Katzenfraktal :)

da Du ja anscheinend wirklich noch auf der Suche bist, ist es nicht verwunderlich, wie Du reagierst. Doch anscheinend hast Du übersehen, dass ich - im Gegensatz zu Dir - kein Problem damit habe, dass Du die Schöpfung für Dich ergründen willst. Ich hatte mich unten eingemischt, weil ich Deinen Angriff auf einen nach meiner Meinung guten Rat und darauf folgende Statements gegen eine gute Sache (das Ressort und seine Leute) unpassend finde.

Du lernst für Dich - ist doch okay. Doch sei gewiss, Quaisoir verteidigt sicherlich nichts, was sie selbst nicht bestätigt bekam. *schmunzel* Also mach Dir keine Sorge um mich, mein BW ist dort, wo es sein soll, denn ich kann Dich verstehen, Du mich aber nicht. Was sagt Dir das?

> Ja ... und dann ... (so ein Zufall oder Ironie des Schicksal?)... Vor 3 Tagen bin ich über das Thema "Urvertrauen" auf den "Unsichtbaren Ursprung" gekommen [www.integraleweltsicht.de]. Ab hier habe ich mich wirklich darin bestätigt gefühlt, mich auf dem richtigen Weg zu befinden.

Ist doch toll! *gönn*

> > > Darüberhinaus schreibst Du:
> > > > Deine innere Wahrheit hilft alleine DIR!
> > War wohl etwas zu knapp: Du selbst aus Deiner Sicht heraus
> - und da kannst Du noch so medial sein - wirst nie die
> Schöpfung verstehen.

> ::~ Verstehen? Nein! Es gehört mehr dazu.


Wir haben noch immer keinen Nenner gefunden. Es hilft doch niemandem, der Mutter eines Kindes zu raten, er (der erst 13 ist) solle versuchen seine Medialität auszubauen, ohne Schutz. Wie lange soll er sich denn gegen die niederen Seelen wehren - gar vor ihnen Angst haben (was wir ja nicht wissen, weil die Posterin sich nicht nochmal gemeldet hat) ... Oder sich an sie gewöhnen und sich von ihnen Schrott erzählen lassen?

Du hast dies zum Anlass genommen, gegen jemanden aus dem Ressort zu kämpfen, der lediglich helfen wollte. Für mich sieht das destruktiv aus.

> ::~ Peter sagt dies, Peter sagt jenes. Halloooo! Wie alt bist Du, Quaisoir? Siehst Du nicht oder willst Du nicht einsehen, dass Peter seinen Weg gefunden hat und die markanten Stellen im Wegweiser angebracht hat. Aber musst DU seinen Weg gehen? Oder den Weg anderer Leute??? Wach auf!

Bist Du von den Zeugen Jehovas? Kleiner Scherz ;) Ich gehe meinen Weg, keine Sorge.

> ::~ von drüben gewollt? war das nicht der Wunsch von Peter und einigen anderen Menschen mit Leib und Seele, danach zu forschen?

Und hilft er nicht? Worum geht es Dir? Angreifen, wo Du Angriffsfläche spürst? Zieh doch Dein Ding durch und geh dorthin, wo es Dir gefällt.. so ist das Leben und dazu noch gewollt. Das nennt man dann Resonanz. :) Warum glaubst Du bekommt fast jedes Medium eine andere Sicht ins Jenseits? Das SEIN ist Multidimensional! Nichts anderes. Du blickst von rechts, wir von links, andere von unten, wieder andere nur einen Schritt weit entfernt von Dir, oder uns, ach Herrjee und so geht es weiter und weiter.. Doch wir von links und noch einige andere, sehen auch den Rest und wollen damit helfen, ist das so schlecht?

> > aber wirklich alles 100 %ig verstehen - nein.
> Dazu reicht unser geistiges Potenzial nicht.

> ::~ Das geistige Potential ist nicht nur dazu da, um es zu VERSTEHEN!

Wortklaubereien, Katzenfraktal. Wir reden aneinander vorbei.

> > Aber es ist m.E. nach ziemlich unlogisch die Schöpfung aus
> der Perspektive des Diesseits erfassen zu wollen.

> ::~ Ach ja? Empfindest Du Dich nicht als ein Teil der Schöpfung?

Anscheinend sind Dir Worte wirklich wichtiger, als der Sinn, der darin steckt. Tut mir leid, anscheinend kann ich mich nicht verständlich genug ausdrücken. *übübüb* Also sage ich es noch einmal: dem Bauchgefühl eines Medialen und der von seiner egogeprägten Ratio verwässerten Deutung des Bauchgefühls messe ich nicht so viel Wert bei, als einer klar und präzise formulierten Botschaft eines sehr hoch schwingenden Guides, übermittelt durch ein sehr gut ausgebildetes Voll-Trance-Medium, das dazu noch bedingt durch sein Studium über eine grosse geistige Bibliothek verfügt und somit die Übertragung für den Guide einfacher macht und die Nachrichten unverfälscht widergibt. Muss ich jetzt nochmals anführen, dass sich meine persönliche Sicht mit der dieser Channelings deckt, oder hatte ich mich diesbezüglich inzwischen klar ausgedrückt? :)

Tut mir leid, dass es nicht so kurz ausgefallen ist, wie ich beabsichtigt hatte.

Für Deinen Weg alles Gute!
Quaisoir

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: