logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Spuk?
kristin schrieb am 29. Juli 2002 um 22:37 Uhr (488x gelesen):

Hallo Alexandra.

Zuerst einmal taucht die Frage auf, was genau das Problem ist und was dir Furcht macht. Du bist jetzt sensibilisiert und nimmst Dinge wahr, die du vorher wahrscheinlich ignoriert hättest. Es ist, wie wenn du in eine Öffnung blickst und es noch gar nicht so richtig wahr hast.

Ich sehe die seltsamen Ereignisse nicht im direkten Zusammenhang mit dem Tod deiner Nachbarin. Wohl aber löst der Tod in der näheren Umgebung eine Veränderung der eigenen Wahrnehmung aus, und eigene Erwartungen und Ängste können ihrerseits wieder dazu führen, Unruhestifter auf den Plan zu rufen von der Sorte, die sich nur von deinen Ängsten ernähren.

Eigentlich ist die Welt noch viel seltsamer und unbegreiflicher, als du es dir vorzustellen kannst, und es gibt noch viel mehr zwischen Himmel und Erde. Du hast jetzt eine wunderbare Chance, dich da vorzutasten. Nimm die Dinge ganz nüchtern, ohne irgendeinen emotionalen Wow-Kick. Nimm alles für normal, auch wenn sich dein Verstand dagegen sträubt. Bleib einfach seelenruhig, denn dir selbst kann nichts passieren. Versuche im Licht dieser Ereignisse nur deine eigenen aller-innersten Fragen zu finden. Laß dich von ihnen führen.

Vielleicht möchtest du auch für deine Nachbarin eine Kerze anzünden und für sie beten und ihr alles Gute wünschen, je nach deinem Glaubensschema. Sie ist auf dem Weg ins Licht.

Ich hoffe, es hilft dir weiter.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: