logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
das sind poltergeister, solltest ein spukhotel draus machen
silverghost schrieb am 31. Juli 2002 um 14:26 Uhr (472x gelesen):

> Hallo!
> Ich habe zur Zeit ein Problem. Vielleicht hat jemand schon mal so etwas erlebt. In der Wohnung neben mir lebt ein Ehepaar. Die Frau ist letzte Woche an Krebs gestorben. Wenn ich abends mit meinem Nachbar draußen sitze, haben wir manchmal merkwürdige Erlebnisse. Freitag abend spürten wir beide einen kalten, eisigen Wind von rechts. Es konnte aber aus dieser Richtung kein Wind kommen, da dort nur eine Wand ist. Wir hörten Geräusche, als wenn jemand die Haustür oder eine Zwischentür im Treppenhaus öffnen oder schließen würde, obwohl niemand da war. Oder Geräusche im Flur über uns, als wenn jemand mit Absätzen dort gehen würde, es war aber niemand da. Dann hatten wir einen Kerzenleuchter auf einem Tisch im Flur stehen. Als wir in unsere Wohnungen zurück gehen wollten, merkten wir, dass dieser Leuchter verschoben worden war, er stand anders als wir ihn zuletzt gesehen hatten. Wir waren uns sicher, dass niemand von uns diesen Leuchter verstellt hatte und trotzdem stand er anders. Ihm ist es passiert, dass er eine alte Stereo-Anlage im Keller hatte. Als er die Anlage für einen Freund aus dem Keller holen wollte, waren die Kabel abgeschnitten, obwohl keiner in den Keller kommen konnte. Warum sollte jemand die Kabel einer völlig intakten Anlage abschneiden? An dem besagten Freitag (an dem Tag wurde seine Frau auch beerdigt) ging er nachmittags in den Keller und hatte noch einen intakten Ventilator in der Hand. Fünf Stunden später war der Ventilator kaputt, verschiedene Teile abgebrochen. Wieder war niemand im Keller. Ist das alles nur Zufall oder kann das etwas mit dem Geist der verstorbenen Frau zu tun haben?

> Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen. Grüße, Alexandra.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: